Probenwochenende Vielank

Pünktlich zum Frühlingsanfang starten auch wir Musiker und Musikerinnen vom Posaunenchor so richtig durch. Für unser Jahresabschlusskonzert, welches am 4. November in der Kirche zu Deinsen stattfinden wird, haben wir uns schon einmal zu intensiven Proben zusammengesetzt.

 

Zum ersten Mal gab es ein Probenwochenende vom Posaunenchor. Dies fand vom 14. April bis 15. April in Vielank statt.

 

Bei guter Atmosphäre und neuen Stücken verschiedenster musikalischer Richtungen haben wir ein schönes Wochenende im Vielanker Brauhaus verbracht. 

 

Ergebnisse können gern bei unserem Konzert im November angehört werden.

Ein zuerst für Sonntag geplantes Konzert ist leider auf Grund von schlechtem Wetter ausgefallen. Das Wetter konnte uns jedoch nur bei der Fahrt was anhaben. So ist unsere Motorradabteilung auf dem Hinweg dem Regen nicht entkommen und nass geworden. 

 

Das schlechte Wetter konnte unserer allgemeinen guten Laune allerdings beim Proben nichts anhaben.