Jubiläumsfest Freitag 21.06.2019

Am Freitag den 21.06.2019 um 18 Uhr war es so weit. Die Tore der Festscheune Mundhenke öffneten sich und innerhalb der nächsten zwei Stunden strömten rund 380 Blasmusik begeisterte Personen aller Altersklassen auf den Hof.
Zum Auftakt des dreitägigen Festes von Posaunenverein (110 Jahre), Schützenverein (60 Jahre) & Heimat- und Kulturverein (10 Jahre) Deinsen hat der Posaunenverein "Die Innsbrucker Böhmische" zu ihrem bisher nördlichsten Konzert nach Deinsen eingeladen.


Nachdem die sieben Musiker der Innsbrucker Böhmische sich bei Spargel und Schnitzel im Schützenhaus gestärkt hatten, gaben sie den zahlreichen Blasmusik Fans viel Grund für Applaus. Dabei konnten die Zuschauer nicht nur alt bekannten Stücken, sondern auch zahlreichen Eigenkompositionen lauschen. Ein Höhepunkt unserer Vereinsmusiker war das Stück "Dem Land Tirol die Treue", welches vom gesamten Publikum lautstark mit angestimmt wurde. Die vielen Hobbymusiker, welche teilweise eine mehr stündige Anfahrt hatten, waren begeistert. Der Festauftakt war perfekt gelungen und somit konnten die folgenden Tage kommen.